MUKATO-Kids in concert Fotogalerie und Nachbericht

Veröffentlicht von administrator am

Nach ihrem Guten Morgen Kapelle Wochensieg präsentierten die MUKATO-Kids ihr neues Programm beim diesjährigen Frühjahrskonzert unter der Leitung von Daniel Seiringer. Der Gemeindesaal Tobadill war bis auf den letzten Platz gefüllt und die Zuschauer wurden mit einigen Überraschungen belohnt.

Daniel Seiringer schaffte es zum wiederholten Mal, die Jungmusiker auf einen perfekten Abend vorzubereiten. Stücke wie Country Roads, Eye of the Tiger, Berglandkinder, aber auch das mittlerweile sehr bekannte Stück Smoke on the water wurden zum Besten gegeben.

Zwischendurch wurde ein Fotoshow auf die Leinwand projeziert, wo die intensiven Proben und die Vorbereitung zum Wettbewerb des ORF Tirol gezeigt wurden. Als Highligt des Abends wurde allen Zuhörern das Musikvideo zu Smoke on the water präsentiert und ebenso den frisch aufgenommenen Beitrag in Tirol Heute.

Wir bedanken uns hiermit bei allen Zuhörern, Vertretern der umliegenden Gemeinden, bei den Regisseuren des MUKATO-Kids Musikvideo und bei allen Gönnern und Sponsoren.

« 1 von 22 »